Auch in Zeiten, die immer stärker von Online-Kommunikation geprägt sind, gelten Drucksachen immer noch als bestes Kommunikationsmittel für die Kundengewinnung und Kundenbindung. Die Leser honorieren das haptische Erlebnis und eine hohe Qualität. Die Kundenzeitung „Audi Life“ wurde als Instrument des Corporate Publishing geschaffen, um den Audi Partnern ein lokales, händlerindividuelles Kommunikationsmittel für Kunden und Interessenten zur Verfügung zu stellen. Ziel war und ist, die Faktoren Kundenbindung, Kundeneroberung und Vertriebserfolg in den Segmenten Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service und Zubehör positiv zu beeinflussen. ByteConsult unterstützte die AUDI AG bei Konzeption des Kundenmagazins und war sieben Jahre mit der redaktionellen Erstellung und Gestaltung der zentralen Inhalte beauftragt.
Ihr Ansprechpartner ist:
Marc Kirzeder - Tel. 0931/205 10-18 - E-Mail senden