Artikelserie: Meinung, Mut und Expertise

von Marc Kirzeder

Über 30 Fachbeiträge mit wertvollen Insights


Als Würzburger Unternehmen fühlen wir uns der Region Mainfranken sowie unserem Heimatstandort gegenüber verbunden und auch ein wenig verpflichtet.

Was liegt also näher, als Kooperationen mit Unternehmen im lokalen Umfeld einzugehen?

Seit über zwei Jahren veröffentlichen wir auf der B2B-Plattform marconomy Artikel unserer Experten im weiten Themenfeld des Kundenbeziehungsmanagements oder „neudeutsch“ CRM. marconomy, das ist das Fachportal der Würzburger Vogel Communications Group – früher überregional als Vogel Verlag bekannt – für B2B-Marketing, Vertrieb und Kommunikation.

Selbstverständlich bedeutet es Aufwand, wenn unsere Consultants regelmäßig tief in ihre fachlichen Spezialdisziplinen eintauchen, um Artikel zu schreiben, die immer auch den Anspruch erfüllen müssen, eine klare Meinung zu vertreten oder eine Position zu beziehen, über die sich auch mal streiten lässt.

Den Aufwand betrachten wir allerdings auch als eine Investition in die Entwicklung und Zukunft des Standortes Würzburg und eben genau solcher Formate, die Unternehmen ein Forum bieten, Know-how und Insights aus der operativen Praxis mit einem Branchen-Publikum zu teilen, das ein Interesse daran hat seinen Horizont kontinuierlich zu erweitern und dabei auch andere Standpunkte zu diskutieren.

Die positiven Reaktionen und das Feedback der LeserInnen zeigen uns, dass wir damit richtig liegen. Das beflügelt unsere Consultants auch weiterhin spannende Fachbeiträge zu schreiben. Immerhin haben wir seit März 2016 bereits über 30 Artikel publiziert – es werden noch viele weitere folgen.

Hier gelangen Sie zu unseren Beiträgen.

zurück