Zum Jahreswechsel

2018 war ein spannendes Jahr!


Wir freuen uns auf den Start, in ein erfolgreiches neues Jahr.

Unter dem Motto "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst!" veranstalten wir auf unserer Weihnachtskarte in diesem Jahr mal ein bisschen "Budenzauber".

Aber genauso verstehen wir unseren Beruf. Ganz egal ob Berater, Projektmanager oder Software-Architekt – nur wenn wir von dem was wir tun absolut überzeugt sind, können wir auch andere mit unserer Leidenschaft für die Themen dieser Zeit anstecken.

Klingt wie ein Mantra? Ist es auch für uns! Wir lieben nämlich das, was wir tun und wollen immer aus eigenem Antrieb mit Leistung und Ergebnissen glänzen. Das kostet oft viel Kraft, macht aber eben auch viel Spaß und inspiriert und motiviert uns.

Zum Jahreswechsel schauen wir auf ein sehr ereignisreiches 2018 zurück. Nicht nur die Branche in der wir agieren hat sich verändert, auch wir haben uns verändert. Weil wir auch morgen noch das tun wollen, was uns am meisten begeistert.

So haben wir als Unternehmen eine Zäsur gemacht und uns, wie man so schön sagt, "neu aufgestellt". Neue Aufgaben, neue Verantwortlichkeiten, neue Ziele: so schließen wir ein ganz besonderes Jahr in der 18-jährigen Geschichte von ByteConsult ab.

Gemeinsam mit Ihnen, unseren Freunden, Kunden und Geschäftspartnern haben wir in 2018 viel erreicht. Zum Beispiel haben wir erfolgreich neue Strukturen installiert, neue KollegInnen integriert und so ein Unternehmen geformt, das bestens auf die spannenden Herausforderungen, die vor ihm liegen, vorbereitet ist.

Darauf freuen wir uns. Echt! Und wir freuen uns auf Sie! Unsere Freunde, unsere Kunden und unsere Geschäftspartner. Wirklich!

In der Zeit von Weihnachten bis zum 6. Januar lassen wir die Projektarbeit ruhen. Wir freuen uns auf eine besinnliche Zeit mit unseren Familien. Wir wünschen Ihnen ebenso schöne Feiertage und eine erholsame, gute Zeit zwischen den Jahren. Wir sehen uns in 2019!