Podcast

The Voice of ByteConsult


In unserem Podcast hören Sie Reportagen, Interviews und Kommentare zu Entwicklungen aus dem unternehmerischen Umfeld der ByteConsult GmbH.

#jetzterstrecht


Der Lockdown, der im März 2020 zur Eindämmung des Corona-Virus verhängt wurde, war der Startschuss für unsere Podcast-Serie #jetzterstrecht.

Handeln statt hadern – so lautet unsere Devise seit die Wirtschaft durch die Corona-Pandemie in eine Zwangspause geschickt wurde. Aus dieser Motivation heraus ist auch der Titel #jetzterstrecht entstanden. Denn gerade jetzt, wo die Geschäftsmodelle und Projekte vieler Unternehmen zu großen Teilen aus den Homeoffices geführt werden, wollen wir unserem handeln auch eine Stimme geben.

In der Serie spricht ByteConsult Kommunikations-Experte Marc Kirzeder regelmäßig über Themen aus dem Unternehmensumfeld der ByteConsult GmbH, unsere Lösungsansätze in der modernen Strategiearbeit sowie über Methoden und Formate, die wir sowohl in der Steuerung komplexer Projekte als auch in der Beratungspraxis anwenden und vermitteln.

Gemafreie Musik von www.musicfox.com

zurück